Mein Weg

In den Weiten Russlands, wo die eisigen Winde der Perestroika tobten, begann meine Reise. Das Jahr 1990 markierte den Anfang, in einer kleinen Stadt namens Gorno-Altaisk, die mein Urgroßvater, Elisar Protopopov, einst mit gegründet hatte. Hier wurzelt mein Lebensweg, und diese bescheidene Stadt war meine erste Heimat.

Doch das Schicksal führte meine Familie und mich im Jahr 1999 nach Deutschland, auf der Suche nach einem sicheren Hafen inmitten der wilden Perestroika-Zeit. Unsere Auswanderung war mehr als nur eine räumliche Verschiebung; sie war eine Metamorphose, die mich früh Selbstständigkeit und Eigenverantwortung lehrte.

Durch die reichen Facetten meiner Lebenserfahrungen und meinem tiefen Wunsch, kontinuierlich in mein eigenes Potenzial zu wachsen, folge ich meinem inneren Ruf, Menschen mit Leichtigkeit zu ihrem Leben zu begleiten, welches sie sich erträumen. Aus diesen Gründen bin ich mit Leidenschaft ein ganzheitlicher Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Wirtschaft.

Inspiriert von meinem Urgroßvater, der einst eine Stadt aus dem Nichts mit erschaffen hat, verfolge ich meinen Traum. Ich träume einen Ort mitzuentwickeln, an dem Menschen bewusst, authentisch und integer aufblühen und wachsen. Um diesen Traum zu verwirklichen, absolviere ich einen Master-Studiengang in Real Estate Project Management.

Meine Qualifikationen, darunter ein Bachelor in Immobilienmanagement, Business Coach (IHK) und Transformationscoach (nach Dipl.-Psych. R.Betz), bereiten mich darauf vor, diesen Weg weiter zu gehen.

Besonders bedeutend für mich ist auch meine Abstammung als direkte Nachfahrin des letzten Innenministers des russischen Zaren, Alexander Protopopov. Dieses Erbe erinnert mich an die Verantwortung, nicht nur materielle Werte zu schaffen, sondern auch persönliche Werte zu leben.

Die Anfangsbuchstaben meines russischen Namens, Kristina von Protopopov, verweisen treffend auf den Wirtschaftsbegriff „KVP“, der einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess beschreibt.